Gast
Am 04.05.2005 um 00:00 Uhr
Habe mich mit der Technik-Abteilung in Verbindung gesetzt. Service Hervorragend!!!! Habe per Express geschickt und schnell wieder zurückbekommen.
Funzt einwandfrei. Note 1. an Miditemp.

Danke - hat alles geklappt.
Livegig

von
Livegig am 04.05.2005
Gast
Am 28.04.2005 um 00:00 Uhr
Hallo Livegig,

das hört sich nach einem Hardwarefehler an.

Ruf am Besten direkt in der Miditemp-Zentrale an und lass Dich mit der Technik-Abteilung verbinden. Eventuell kann der Fehler telefonisch soweit behoben werden, dass wenigstens dieser Auftritt noch klappt. Danach auf jeden Fall das Gerät zum Überprüfen einsenden!!

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 28.04.2005
Gast
Am 26.04.2005 um 00:00 Uhr
Hallo,

habe eine Multistation MSX.

Habe ein Problem: Habe Programmiert im Gerät, Patches angelegt und Routing editiert. Dabei stürtzte das Gerät ab. Gerät aus und wieder eingeschaltet und hängt sich beim Hochlaufen auf (will Audio Initialisieren und der Ladebalken bleibt bei 22% stehen.)

Noch ein paar mal versucht, immer das selbe Ergebnis.

Dann habe ich versucht das Notfall Update aufzuspielen, das ging auch soweit bis zum Schluß - da hakte wohl die Verbindung USB und zeigte eine Fehlermeldung auf dem PC (NOT DEVICES).

Bin ratlos, brauche das Gerät Samstag (GIG)
Wie können Sie mir schnell helfen?

Vielen Dank im voraus.

von
LIVEGIG am 26.04.2005
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum