Gast
Am 08.01.2008 um 00:00 Uhr
Hallo tommac,

auf unserer Internet-Seite steht Dir eine Zip-Datei "Multistation EasyGoing" zum Download zur Verfügung: http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

In dieser Zip-Datei sind einige PDF-Dateien enthalten, in welchen der Umstieg von einem Multiplayer zur Multistation genauestens beschrieben wird (eingeteilt in einzelne Kapitel).

Bestimmt helfen Dir diese PDFs schnell weiter und solltest Du dann noch Fragen haben, kannst Du Dich natürlich jederzeit gerne wieder melden.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 08.01.2008
Gast
Am 23.11.2007 um 00:00 Uhr
Hallo liebe Kollegen!

Ich steige eben von einem Multiplayer auf die Multistation MSX um.

Ich habe auf der MSX einen neuen Ordner angelegt und per USB die Midifiles und die Assigndatei hinein kopiert.

Öffne nun auf der MSX die Assigndatei und erhalte folgende Anzeige: "Import Multiplayer´s Assignfile. Previous triggering MIDI output".

Hier wähle ich den Ausgang 4. Ausser B:/hdd/NeuerOrdner lasse ich A-H unused. Nach Bestätigung erhalte ich die Meldung: "x Song entries converted". Ich bestätige mit OK.

Und nun stehe ich an. Wie muss ich weiter vorgehen um zu einer Patchdatei zu gelangen? Danke für eure Hilfe!!!

von
tommac am 23.11.2007
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||