Gast
Am 07.11.2009 um 00:00 Uhr
Ich hatte das Problem auch einmal - bei mir lag es aber an einer speziellen Verlegung des Fernbedienungskabels wodurch sich elektrische Effekte aufbauten.

Jrööß us Kölle

von
Stephan am 07.11.2009
Gast
Am 06.11.2009 um 00:00 Uhr
Hallo zusammen,

bin auf dieses sehr gute Board gestoßen und hoffe dass es mir bei meinen Fragen hilft. Ich habe ein Problem mit meinem M2.

Seit kurzem bleibt er bei einigen Midi-Files einfach hängen und lässt sich auch nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen.

Erst wenn ich ihn aus- und wieder einschalte geht es wieder bis zum nächsten Hänger. Könnte dies am Speicher liegen? Hat jemand eine Lösung für mich. Danke.

von
Midi-Woelli am 06.11.2009
Gast
Am 06.11.2009 um 00:00 Uhr
Hallo Midi-Woelli,

hast Du schon mal eine Aktualisierung des Betriebssystems vorgenommen?

Sollte sich das Betriebssystem der M2 "verbogen" haben, so könnte dies durch ein Update behoben werden. Die aktuellste Firmware kannst Du hier downloaden:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Sollte das Problem nach dem Firmware-Update weiterhin bestehen, ruf am Besten mal bei der SYNTHAX GMBH an und lass Dich mit der Technik-Abteilung verbinden. Oder schick eine eMail an SYNTHAX, diese wird an die Technik-Abteilung weitergeleitet. Dort können sie Dir sicherlich Auskunft geben, was zu tun ist.

Ich schätze mal, dass Du das Geräte am Besten mal an die Technik-Abteilung zur Überprüfung einschicken solltest, damit sie dort die einzelnen Komponenten durchchecken können (Netzteil, RAM, ...)

Hier findest Du alle Kontaktdaten:
http://www.synthax.de/de

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 06.11.2009
Gast
Am 06.11.2009 um 00:00 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Werd sie gleich mal updaten.
Danke

von
Midi-Woelli am 06.11.2009
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum