Gast
Am 08.01.2011 um 00:00 Uhr
@muggel74
Ja das mit dem virtuellen XP-Modus ist korrekt, jedoch setzt dies Windows 7 PROFESSIONAL voraus, da erst ab dieser Version der XP-Mode installiert werden kann.

Sollte dies nicht so sein wäre es Klasse wenn Du mir entsprechende Infos zukommen lassen kannst, wie man sich z.B. bei WIN7 HomePremium den XP-Mode aktivieren kann.

Danke schonmal für das Feedback.

von
mloader am 08.01.2011
Gast
Am 16.11.2010 um 00:00 Uhr
Einen Windows 7 Treiber (weder 32- noch 64-bit) gibt es von Miditemp nicht.

Eigentlich ein ganz ganz schwaches Bild eines Herstellers, der den professionellen Musiker anspricht.

Schließlich verkauft man aktuell noch die MSX und lässt seine Kunden völlig im Stich und "zwingt" diese ein Betriebssystem einzusetzen, welches es nicht mehr zu kaufen gibt.

Der Vorschlag auf den XP Mode in Windows 7 zu setzen funktioniert sehr gut und ist auch nicht schwierig zu realisieren.

von
muggel74 am 16.11.2010
Gast
Am 24.10.2010 um 00:00 Uhr
Hi Parkerplayer,

1.) Schon mal so versucht, wie im Hilfsmanual beschrieben?
Ich meine hierbei das PDF "11 USB Filex", welches in der Zip-Datei "Multistation EasyGoing" enthalten ist. Die Zip-Datei findest Du hier: http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

2.) Ich benutze die XP-Simulation, die es als kostenlosen Download bei Microsoft für Win7 gibt - funktioniert einwandfrei.

Jröß
Stephan

von
Stephan am 24.10.2010
Gast
Am 06.10.2010 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich habe mir ein Multistation MSX gekauft, kann es aber nicht mit dem PC verbinden (Windows 7, 64 Bit).

Wenn ich eine Verbindung zwischen meinem PC und MSX herstelle:
Im Display des MSX schreibt es "Storage class connected. To safely unplug choose EJECT on your iMac". Und kann nichts im Diplay machen.

Kann es sein, dass es für die MSX noch immer keinen Windows 7 Treiber gibt?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße
Drummermoldt

von
Drummermoldt am 06.10.2010
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum