Schubert K
95 Beiträge
Am 02.05.2014 um 23:25 Uhr
Hallo Thomas,

schreibe mir doch bitte eine Mail mit Deiner E-Mail Adresse (evtl. mit Telefonnummer), ich kann Dir bzgl. des MSX Firmware Updates weiterhelfen.

Eventuell gibt es da auch eine Lösung für Dein Klick - Problem (MP-S), welches Du unter dem Bereich MP-S dargestellt hast.

Sind Deine Soundmodule mit einem USB Port ausgestattet, so könntest Du das Ja mal über virtuelle Midi Cables mit der MP-S routen.

Wohnst Du im Großraum Erlangen - Nürnberg? Dann können wir uns gerne einmal in meinem kleinen Studio verabreden und finden vermutlich Lösungen für Deine Probleme.

Schreibe bitte an: ks.info@online.de

Viele Grüße, Schubert K.
Thomas Giner
12 Beiträge
Am 02.05.2014 um 13:03 Uhr
HalloTeam!

Hat jemand die akuteste Firmware der MSX mit 8 midi in/out! Unsere wurde leider fälschlicherweise mit nur 2 wegen aufgesetzt! Die hp miditemp.de ist ja leider nicht mehr online!
Danke
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum