Schubert K
95 Beiträge
Am 21.04.2015 um 20:45 Uhr
Hallo Bendt,

vielen Dank für Deinen Eintrag.

Leider wüßte ich jetzt auch keinen Hersteller, welcher die kleinen Touch Displays der MSX Remote Controller vertreibt.

Allerdings könntest Du versuchen mit einem Entwickler bzw. evidenten Mitarbeiter der damaligen Miditemp Firma zu sprechen.
Vielleicht weiß er, wo man ein Ersatzdisplay beziehen könnte.

Martin Hamberger
Phone: 0721-1302-70
Mail: hamberger@schlaile.de
Musikhaus Schlaile - Karlsruhe

PS.: Herr Hamberger ist dort seit 2013 als Abteilungsleiter PA, Licht, DJ, Entertainer gepostet. Einen Versuch ist es Wert.

Persönlich empfehle ich Dir allerdings längerfristig den Umstieg auf die MPS - mit einem entsprechend konfigurierten Rack PC eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten des Entertainments.

Viele Grüße, Schubert K.
Bendt Aaen
1 Beitrag
Am 21.04.2015 um 11:16 Uhr
Hallo

Wissen Sie wo ich ein LCD schirm für Multistation Controller kaufen kann.

Hersteller www.admatec.de hat keine. www.Synthax.de hat keine….

Gruss und danke

Bendt
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum