Schubert K
95 Beiträge
Am 18.05.2015 um 22:41 Uhr
Hallo Frank,

versuche doch bitte einmal herauszufinden welche Firmware auf Deiner Remote installiert ist.

Auch wenn die akteulle Firmware 3.8 installiert ist, zieh einfach das Update noch mal drüber - passiert nix!

Die Anleitung dazu findest Du hier im Board: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - Wie muss ich bei einem REMOTE - Update bei der MULTISTATION vorgehen?

Falls die Remote auch ohne Kalibrieren gut funktioniert - arbeite einfach damit.

Ist die Remote nicht mehr den Anforderungen gerecht, so wende Dich doch bitte an die Synthax.GmbH und frage nach Andreas Klinke.

Mein Tipp: steige längerfristig einfach mit einem professionellen Rack PC auf die MPS um, Du wirst es nicht bereuen.

Infos hierzu findet man zuhauf im Miditemp Board unter MPS - Multiperformer Software -

Viele Grüße, Schubert K.

PS.: Falls Du am Dienstag, den 26.05.2015 noch nichts vorhast, schau doch mal in Westerheim vorbei. Um 18.00 Uhr findet dort ein MPS - Workshop statt. Spezielle Infos dazu findest Du auf www.miditemp-software.de unter NEWS bzw. WORKSHOPS.
Frank Koch
1 Beitrag
Am 17.05.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Hilfe!

Bei der M8 lässt sich das Display nur oben links Kalibrieren !
Wenn ich unten rechts drücke dann macht es das klackgeräusch aber es kalibriert nicht!
Punkt blinkt einfach weiter!
Bitte um Hilfe!

LG
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum