Rasmus holt
1 Beitrag
Am 26.11.2015 um 09:27 Uhr
Hallo Forum.
Ich bin der Besitzer eines Midi-Temp M2, die ich letztes Jahr gekauft verwendet.
Ich komme aus Dänemark und mein Deutsch ist wirklich schlecht, so dank Google!

Meine Maschine hat einige Mängel. Ausgang 1 für die Fernbedienung nicht funktioniert, und dann habe ich Probleme mit den Ausgängen davon.

Ich installierte eine Miditemp DOX-1 Soundboard habe ich meine MIDI-Dateien programmiert werden, um zu verwenden, um den Bass und dann absetzen, so habe ich Ausgang 1 und 2 ist zu ihm.
Der Ausgang 3 & 4, habe ich einen MP3-Titel zu laufen synchron mir klicken und Bass. Es ist für spezielle Klänge verwendet, oder als Unterstützung für unsere Trio so mehr Fülle zu erhalten wir.

Hier in letzter Zeit ist mein Ausgang 3 und 4 begonnen, Overdrive und gniste wie es warm wird (glaube ich). Wenn es um kleinere Vibrationen ausgesetzt ist, kann provoziert werden, die oft aus Schwingungen von den Lautsprechern kommen.

Es war ein kompetenter Elektronik-Techniken, die es für die Prüf- und Mess gehabt haben, aber da er nicht in ein Schaltbild der Schaltung, fand er es schwierig, genaue Messungen durchzuführen.

Meine spørgmsål so ist, gibt es einige hier, die auch erfahren haben, dies, ist es etwas, was Sie tun können, um es zu vermeiden. Sollte eine. werden jemand eine schematische Darstellung der Schaltung in ihnen?

Muß nur hinzufügen, dass ich stabile Kraft auf den Boden und Powercon Anschlüsse gezogen.

Vielen Dank im Voraus.
Rasmus Holt
Schubert K
95 Beiträge
 223 220
Am 26.11.2015 um 20:22 Uhr
Hallo Rasmus,

Please contact Synthax GmbH.

Andreas Klinke.

Phone +49 89 97 880 38 45
E-Mail: andreas.klinke@synthax.de

Maybe he can help you, because he was the electronic service specialist for Miditemp devices long time ago.

Viele Grüße, Schubert K.
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum