Bady
4 Beiträge
Am 13.05.2017 um 10:07 Uhr
Kann mir den keiner helfen?
Bady
4 Beiträge
Am 30.03.2017 um 17:51 Uhr
Hi. Ich nochmal :) Habe leider keine edit funktion gefunden desswegen musste ich einen neuen post machen.

Ich habe nun rausgefunden dass ich die die startnote festlegen muss was im midi ist. jetzt sehe ich zumindest mal den text jedoch nicht vortlaufend bzw blättert er auch nicht um um den weiteren text lesen zu können. Muss ich da ev noch mehr noten oder so angeben oder mach ich da was falsch?

MFG
Bady
4 Beiträge
Am 30.03.2017 um 17:33 Uhr
Hallo Klaus.
Vielen Dank für die Info!!
Ich habe dass jetzt mal versucht aber irgenwie fehlt mir da der Durchblick...

Ich habe auf der hhd einen Ordner angelegt mit dem Namen Multifiles und habe hier mal den selben song in mp3 und in midi liegen. Wobei ich sagen muss dass die mp3 auch eine karaokeversion ist und sich klanglich von der midi unterscheidet aber ich möchte ja eigentlich nicht dass midi hören sonder die mp3 und nur den text vom midi.

Habe dass mit assings mal versucht aber da blick ich ned ganz durch :(
Könntest du mir dass ev. in eigenen worten fassen weil aus der Anleitung werd ich ned ganz schlau :(

Vielen Vielen Dank für deine Mühe und Geduld!

MFG
Klaus
138 Beiträge
Am 30.03.2017 um 16:38 Uhr
Hallo Bady,

ja, mit Multifile geht das. Hier wird das Midifile geladen und mit ASSIGN das mp3 verknüpft.
Findest Du im Handbuch Seite 86ff.

Das Handbuch kannst Du hier downloaden:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Viele Grüße
Klaus
Bady
4 Beiträge
Am 26.03.2017 um 13:08 Uhr
Hallo Leute.
Ich bin seit einer Woche im Besitz des Miditemp Multistation MS-X und wollte fragen wie man auf dem Bedienteil eine Lyric drauf bekommt. Muss kein mitlaufender Text sein sonder lediglich zu Anzeige.
Wie dass mit midifiles geht hab ich mitlerweile schon rausgefunden (Lyric Maker) jedoch komme ich nicht drauf wie man se ins MP3 rein bekommt. Ich hab da was gelesen von MP3 und Midifile irgenwie als Multifile zu speichern oder so.

Was für möglichkeiten habe ich bzw wie bekomm ich sowas hin da ich von Midifile auf MP3 umsteigen möchte.

Vielen Dank im vorraus!

MFG Bady
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||