Gast
Am 03.06.2005 um 00:00 Uhr
Hallo Klaus,

nachdem die Songs auf der HD des MP gelöscht wurden, muss im Arbeitsplatz des PC das Laufwerk x (HD Multiplayer) " bereinigt" werden.

Dies geschieht über Eigenschaften -> Allgemein. Dort die Schaltfläche "bereinigen" betätigen.
Danach ist der Speicherplatz neu organisiert und das überflüssige Material verschwunden.

Sollte dieses Problem mal jemand haben ...

Beste Grüße
Stefan Lang

von
Stefan am 03.06.2005
Gast
Am 18.05.2005 um 00:00 Uhr
Hallo Stefan,

normalerweise wird der Speicherplatz erst nach dem Leeren des Papierkorbs freigegeben. Sollte es immer noch nicht klappen, so gib uns nochmals Bescheid.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 18.05.2005
Gast
Am 13.05.2005 um 00:00 Uhr
Hallo,

nachdem ich nun die Verwaltung der HDD meines Miditemp über USB im Griff habe, erlebe ich folgendes Phänomen:

Wenn ich nicht genutzte Songs (welche auch keinen Assign zugewiesenen Platz haben) über den PC auf der HDD des MP lösche, sind diese zwar physisch nicht mehr auf der Platte (werden in den Papierkorb des Rechners verschoben), jedoch wird hierdurch kein Speicherplatz auf der HDD des Miditemp frei.

Dies genau möchte ich jedoch erreichen. Vielmehr verringert sich der freie Platz um einige Kb ... unlogisch - oder? Was also mache ich falsch??

Danke für eure Tipps

von
Stefan am 13.05.2005
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||