Gast
Am 14.07.2006 um 00:00 Uhr
Hallo Fredo,

es hat prima geklappt. Nochmals Danke!

Rudi

von
Woodwind am 14.07.2006
Gast
Am 11.07.2006 um 00:00 Uhr
Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit bin ich regelmässig als Gast in diesem Forum und habe mit Interesse die Beiträge gelesen.

Nun habe ich ein Problem für das ich auf einen Lösungsvorschlag hoffe.

Ich besitze einen MP88 mit 80 MB Festplatte. Die Midis sind in Ordnern (Disk 1-11) abgelegt. Über die Fernbedienung habe ich die Assign-Datei in fortlauffender Reihenfolge (1-195) angelegt.

Beim Üben ist der MP88 via USB mit einem PC verbunden, so daß ich Änderungen an den Midifiles direkt vornehmen kann.

Bislang habe ich immer den MP88 ein- und ausgeschaltet, wenn Änderungen vorgenommen wurden.
Um die Festplatte zu schonen und den Vorgang abzukürzen, habe ich dann im Handbuch nachgesehen und dabei den Befehl INI fehlinterpretiert.

D.h. ich wollte den Speicher löschen, habe aber alle Konfigurationseinstellungen mitgelöscht.

Nachdem nun die Festplatte wieder angemeldet wurde habe ich via Assign Zugriff auf meine Midis, allerdings nur bis zu Song 128, ab 129 muss ich auf eine andere Bank umschalten, der Zähler beginnt dann wieder bei 1.

Trotz intensiver Versuch ist es mir nicht gelungen den alten Zustand herzustellen. Wer kann mir helfen?

Für eure Bemühungen vielen Dank vorab.
Rudi

von
Woodwind am 11.07.2006
Gast
Am 11.07.2006 um 00:00 Uhr
Hi!

Geh auf Songmode -> ENTER -> durchscrollen auf die zweite Seite -> CNF (Taste 6) wählen -> durchscrollen auf zweite Seite -> SNM (Taste 6) wählen und schon bist du angekommen ...
Denn nun kannst Du den Bankmode oder 3- oder 4-stelligen Dezimalmode wählen.

Gruß
Fredo

von
Fredo am 11.07.2006
Gast
Am 11.07.2006 um 00:00 Uhr
Hallo Fredo,

herzlichen Dank für die prompte Antwort.

Leider kann ich mich erst am Wochenende der Sache annehmen. Ich werde dann nächste Woche über die hoffentlich erfolgreiche Umstellung berichten.

Mit freunlichem Gruß
Rudi

von
Woodwind am 11.07.2006
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||