Gast
Am 10.12.2007 um 00:00 Uhr
Danke!!!

von
halloalesis am 10.12.2007
Gast
Am 12.11.2007 um 00:00 Uhr
Hallo halloalesis,

Du kannst das neueste Update ja mal aufspielen, aber dieser Fehler klingt eher nach einem Hardwarefehler.

Evtl. müsstest du mal versuchen, die Kontakte vorsichtig zu reinigen. Es wäre auch möglich, dass ein IC defekt ist. Im Zweifelsfall das Gerät vorsichtshalber zur Überprüfung einsenden.

Ruf hierfür am Besten mal bei der SYNTHAX GMBH an und lass Dich mit der Technik-Abteilung verbinden. Oder schick eine Mail an SYNTHAX, diese wird dann an die Technik-Abteilung weitergeleitet. Dort können sie Dir sicherlich Auskunft geben, was zu tun ist.

Hier findest Du alle Kontaktdaten:
http://www.synthax.de/de

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 12.11.2007
Gast
Am 08.10.2007 um 00:00 Uhr
Hallo,

bin absolut neu hier! Ist aber wirklich klasse, was ihr hier macht!

Auf der Fernbedienung meines MP22-W gehen die Tasten 1, 7, AUDIO, und BANK nicht mehr ...
Woran kann das liegen? Könnte eine neu Software (441) helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

von
halloalesis am 08.10.2007
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum