Gast
Am 20.10.2008 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe keine Erfahrung mit dem Multiplayer.

Ich habe schon die ganze Bedienungsanleitung durchgelesen (so gut wie mein deustch das erlaubt) und habe bereits hier im Forum eine Lösung gesucht, leider ohne Erfolg.

Meine Frage: Wenn ich mein MP an den PC angeschlossen habe (durch SCSI-Ausgang an USB) und auch die richtige Reihenfolge des Hochfahrens beachte, bleibt der MP hängen und das Display zeigt "Loading ASSIGN.ASG & Wawes" an.

Der computer erkennt den MP nicht. Was mache ich falsch? Wie muss ich vorgehn? Wer könnte mir weiter helfen? Vielen Dank an alle!

von
Musicol am 20.10.2008
Gast
Am 20.10.2008 um 00:00 Uhr
Hallo Musicol,

wichtig ist, dass der richtige und aktuellste Treiber für SCSI2USB installiert ist.

Dann erst Miditemp einschalten, danach den PC. Das Miditemp wird nun als Laufwerk im Windows-Explorer angezeigt und Daten können kopiert werden.

Möglichst gleichzeitigen Zugriff von Miditemp und PC vermeiden (also nicht unbedingt Assigns am Miditemp laden, wenn PC auf Festplatte zugreift).

Sollte es immer noch nicht klappen, so nenne uns doch den Hersteller des SCSI2USB-Adapters.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 20.10.2008
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum