Gast
Am 05.04.2009 um 00:00 Uhr
Hallo Tom,

lade Dir doch mal den kostenlosen MIOC-Editor von unserer Homepage:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html
(Die Seriennummer bei der Installation = 000000).

Mit Hilfe des MIOC-Editors siehst du am PC sehr übersichtlich alle Funktionen der Matrix dargestellt.

Das Triggern sollte mit Midi-To-Footswitch-Adapter MSW-1 von Miditemp kein Problem sein. Mit diesem Teil lassen sich Midibefehle in Fußschalter-Befehle konvertieren.

Das PDF-Bedienungshandbuch des MSW findest Du ebenfalls unter:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Kannst ja mal reinschmöckern und dann entscheiden, ob das was für Dich wäre.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 05.04.2009
Gast
Am 20.03.2009 um 00:00 Uhr
Hallo hier im Board,

ich habe einiges an Equipment, das ich schon ewig alles mit dem Miditemp steuer, umschalte, route.

Jetzt muß ich mit dem Volumen-Pedal, das am Masterkeyboard (Korg TR) hängt, die anderen Expander, guitar-midi steuern, volumen, Effekt-Anteil, ...

Wie muß ich das Routen? Der Korg, an dem das Pedal hängt soll aber nicht mitreagieren. Der Korg ist in Local off. Midichannel 1

Habe das früher irgendwie mit splitting geschafft und dann den Kanal 1 weitergeroutet... ich verzweifel.

Das Nächste Objekt wird, mein Trommler will, das ich mit dem Pedal am Korg TR, seinen Drumcomputer das BPM tappe...

Vielleicht kann mir ja einer helfen

Grüsse
Tom

von
VG99Tom am 20.03.2009
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||