Gast
Am 17.12.2009 um 00:00 Uhr
Kann jemand helfen?

Ich habe ein Miditemp MP44 (das ältere Modell ohne wave player).

Leider der Disketten Laufwerk funktioniert nicht mehr. Ich möchte das austauschen, aber ich weiss nicht, was für laufwerk soll ich kaufen.

Ich danke für eure Hilfe.
Stefan

von
spiritabra am 17.12.2009
Gast
Am 17.12.2009 um 00:00 Uhr
Hallo Stefan,

das ist gar nicht so einfach - am besten das Laufwerk ausbauen und dann mit diesem ins Geschäft gehen. So hat der Verkäufer auf jeden Fall einen Anhaltspunkt.

Unbedingt darauf achten: evtl. gesteckte Jumper müssen beim neuen Laufwerk genauso gejumpert werden.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf am Besten mal bei der SYNTHAX GMBH an und lass Dich mit der Technik-Abteilung verbinden. Oder schick eine Mail an SYNTHAX, diese wird dann an die Technik-Abteilung weitergeleitet. Dort können sie Dir sicherlich Auskunft geben, was zu tun ist.

Hier findest Du alle Kontaktdaten:
http://www.synthax.de/de

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 17.12.2009
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum