Gast
Am 10.08.2010 um 00:00 Uhr
Fehlermeldung 20 bedeutet: Invalid Command / Operation Code = Operation Codes are insufficient, SCSI-Code 440 zeigt einen Hardware-Fehler an.

Für genaueres müsste man mehr wissen ...

Gruß
Stephan

von
Stephan am 10.08.2010
Gast
Am 09.08.2010 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich habe einen MP88 mit alter Fernbedienung. Ich möchte einige Files auf die Festplatte kopieren, es geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: error20: SCSI error #044C

Was kann hier los sein? Ich kann die Files aber Problemlos in den Speicher laden und abrufen. Ich kann dann aber kein ASG auf Festplatte speichern.

Beim Einschalten kann ich hören wie die Festplatte anläuft. Wie kann ich überprüfen, ob die Festplatte kaputt ist? Diese sind ja nicht mehr zu bekommen, ich habe auch an dem Gerät keinen externen SCSI Anschluss, so dass ich ein externes Laufwerk anschliessen könnte.

Vielen Dank
Frank

von
elvis750 am 09.08.2010
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum