Gast
Am 20.04.2011 um 00:00 Uhr
Hi Huesi,

Hmm - vielleicht stecken die Audio-Kabel im MP nicht richtig? Wär halt schade, wegen eines Steckfehlers die Kiste einzuschicken.

Gruß
Stephan

von
Stephan am 20.04.2011
Gast
Am 19.04.2011 um 00:00 Uhr
Hallo Stefan,

danke erst mal.

Habe alles überprüft.
Audiodaten Card auf Ausgang A und 127 Vol.
Wird auch bei Ausgang 3 angezeigt, dass was ankommt. Aber nix Mucke über Cinch out!

Kabel sind auch ok. Werde es wohl mal einschicken müssen.

LG
Huesi

von
huesi am 19.04.2011
Gast
Am 18.04.2011 um 00:00 Uhr
Hallo Zusammen,

habe seit vielen Jahren die Soundkarte von Roland SCB 55 in meinem MP44-W.

Wenn ich mich recht erinnere, muss man die Songs auf Out 3 rausschicken. Ist das richtig?

Es kommt nichts am Cinchoutput an. Weder A noch B. Jetzt habe ich die Miditempkarte reingebaut und es kommt wieder nichts an. Hat jemand einen Tip? Beide Karten kaputt ist ja recht unwahrscheinlich!!

LG
Huesi

von
huesi am 18.04.2011
Gast
Am 18.04.2011 um 00:00 Uhr
Hi Huesi,

Möglichkeit A:
Die Audio-Outs vielleicht im Audio-Menu abgeschaltet?

Möglichkeit B:
Die Audio-Lautstärke im Audio-Menu vielleicht auf = gesetzt?
Siehst Du denn im MIDI-Eye die Daten auf Midi-Out 3 rausgehen?

Möglichkeit C:
Vielleicht eine Midi-Matrix im Hintergrund aktiviert, die Midi-Out 3 ausschließt?

Gruß
Stephan

von
Stephan am 18.04.2011
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||