Klaus
141 Beiträge
Am 30.10.2013 um 18:35 Uhr
Hallo Mazur,

zuerst wechselst Du auf das gewünschte Laufwerk: DRIVE drücken, dann CD, hier das entsprechende Laufwerk auswählen.
Zum Anlegen des neuen Verzeichnis DRIVE drücken, Pfeil (->), MKD auswählen. Nun kann mit dem Datenrad der Name eingetragen werden. Mit ENTER wird dann das neue Verzeichnis angelegt.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Mazur
13 Beiträge
Am 29.10.2013 um 19:54 Uhr
Hallo Regina
Kannst du mir sagen wie ich auf den Laufwerken B und D einen Ordner anlegen kann?
Danke für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gast
Am 02.01.2012 um 00:00 Uhr
Hallo,

gibt es ein Handbuch für dieses Teil?

Ich habe vier Bänke im Song-Bereich angelegt und möchte (wegen Equipment-Wechsel) diese kompletten Bänke löschen. Ich bin sehr unsicher im Händling mit der Assign-Datei, Ordner anlegen, diese löschen usw.

Ich habe einmal zwei neue Songs gespeichert, beim saven der Assign-Datei was falsch gemacht, dadurch nur noch Zugriff auf diese beiden Songs gehabt!! Dieser Schock sitzt bis heute. Wer kann helfen?? Ich wohne in Braunschweig.

MfG
Doggy

von
Doggy am 02.01.2012
Gast
Am 02.01.2012 um 00:00 Uhr
Hallo Doggy,

das Handbuch steht auf unserer Internet-Seite zum Download zur Verfügung:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 02.01.2012
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||