Gast
Am 27.03.2012 um 00:00 Uhr
DANKE Klaus!
Werd ich gleich mal probieren!

lg

von
eisi04 am 27.03.2012
Gast
Am 26.03.2012 um 00:00 Uhr
Wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag!

Bin schon wieder mal auf ein Problem gestoßen.
Ich möchte bei meinem MP44-CDW einen JOB programmieren. Das klappt auch gut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht mehr schaffe, dem Job einen Namen zu geben. Automatisch wird der JOB ja mit "no name" benannt.

Wenn ich nun 2 speichern will, funzt das natütlich nicht mit gleichem Namen. Ich habs bisher nur einmal geschafft und probier es jetzt schon 1 Woche lang und ich komm einfach nimmer drauf, mit welcher Tastenkombination ich das schaffe.
Ich erinnere mich nur, dass es gar nicht so schwer war.. gg

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat!

von
eisi04 am 26.03.2012
Gast
Am 26.03.2012 um 00:00 Uhr
Hallo eisi04,

den Job-Namen kannst Du beim Speichern des Jobs ändern:
ENTER, DRIVE, SAV - es erscheint der Filename - CURSOR drücken, mit Datenrad Buchstaben auswählen, dann wieder CURSOR drücken, ...

Mit ENTER wird der Job mit dem Namen gespeichert.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 26.03.2012
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum