Gast
Am 30.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo Ronny,

sorry, dass die Antwort etwas länger gedauert hat.

Das Miditemp kann leider nicht per Keyboard gesteuert werden. Die einzige Möglichkeit wäre es, Jobs zu programmieren und diese per Fusstaster zu starten (Wenn der Fusstaster betätigt wird, startet dann der nächste Befehl der Job-Datei).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 30.10.2003
Gast
Am 13.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo und danke für die zahlreichen Tips & Tricks hier in diesem Forum.

Ich habe nun auch einmal eine Frage:
Kann ich mit meinem Synth (Korg 01/W pro) den Miditemp MP44 (1.Gen.) anwählen? So praktisch als Fernbedienung und einfach die einzelnen Files weiter schalten.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und mir schreibt wie das geht.

Danke im voraus
Ronny

von
Ronny am 13.10.2003
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum