Gast
Am 18.04.2002 um 00:00 Uhr
Danke für die guten Tipps.

Ein wirklich kompetenter Service von euch. Leider macht mir noch das Abspeichern ein paar Probleme. Denn nach dem Speichern der ASG und dem erneuten Start, sind die Wave-Verknüpungen nicht mehr da.

von
Andreas am 18.04.2002
Gast
Am 13.04.2002 um 00:00 Uhr
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage.

Zuerst einmal musst Du die Waves auf das Miditemp kopieren. Dann werden die benötigten Waves geladen (WAVE drücken -> Wave-Bank auswählen -> z.B. WVH127 dann DRIVE drücken, auf LOA und nun gewünschten Wave auswählen und mit ENTER bestätigen).

Nun ist dieser eine Wave zugeordnet - in diesem Beispiel der Wave-Bank WVH127. Diesen Wave kannst Du nun mit der Note G8 (WVH127 = G8, WVH126 = F#8, usw...) ansteuern. So lange die Note G8 gesendet wird, so lange wird auch der Wave (WVH127) abgespielt. Der Anschlag bestimmt hierbei auch die Lautstärke.

Wenn Du WAVE doppelklickst, so siehst Du den eingestellten Midi-Kanal des Wave-Players.

Achte darauf, dass auch die Matrix (Routing) richtig eingestellt ist und die eingehenden Midi-Signale an den Wave-Player auch weitergeleitet werden.

Am einfachsten ist es, wenn Du ein Sequencer-Programm benutzt und die Noten einzeichnest.

Wenn Du die Assign-Datei abspeicherst, so beinhaltet diese Datei auch alle benötigten Angaben zu den Waves.

Es ist auch möglich, Waves ohne eine Midi-Note zu starten: ENTER-Taste drücken, ASG drücken, wieder ASG drücken. Nun wird links oben *.MID angezeigt. Wenn Du nun die Taste 0 drückst, so wechselt die linke Anzeige auf *.*. Nun werden alle Files des Miditemps angezeigt. Suche den entsprechenden Wave und drücke ENTER. Nun kann dieser Wave genauso wie ein Midifile gestartet werden.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 13.04.2002
Gast
Am 11.04.2002 um 00:00 Uhr
Hallo zusammen,

wer weiss denn, wie ich die Wavespur im MP88W mit dem Midifile ansprechen muss bzw. was muss ich am File ändern, um den Sound vom MP88W abzuspielen?

Leider finde ich keien Beschreibung dazu.

Wer sich damit auskennt oder weiss wo ich nachlesen kann wie ich die Waves starte, könnte mir ja mal schreiben.

von
Andreas am 11.04.2002
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||