Regina
101 Beiträge
Am 28.10.2013 um 16:48 Uhr
Hallo Mazur,

kein Problem. Solltest Du weitere Fragen haben, einfach melden.

Viele Grüsse

Regina
Administrator
Mazur
13 Beiträge
Am 28.10.2013 um 12:52 Uhr
Vielen Dank Regina für die guten Tips. Ich werde probieren.Noch mal Vielen Dank.

Mfg.
Mazur
Regina
101 Beiträge
Am 21.10.2013 um 19:56 Uhr
Hallo Mazur,

ich habe das jetzt so verstanden, dass Du vorhandene Midifiles in einen anderen Ordner speichern willst. Am Miditemp geht das wie folgt:
Zuerst neuen Ordner anlegen:
DRIVE drücken, -> (Taste9) drücken und MKD auswählen.
Hier kann nun ein neuer Ordner angelegt werden - mit Datenrad und CURSOR kann Name eingetragen werden.

Song anwählen, in Speicher laden, DRIVE drücken, dann SAV auswählen, den neu angelegten Ordner auswählen und mit ENTER dort abspeichern.

Vor dem Ausschalten des Miditemps nicht vergessen die Assign-Datei zu speichern, da Änderungen vorgenommen wurden.

Die bisherigen Files können dann gelöscht werden, wenn diese im neuen Ordner gespeichert wurden und die Assign-Datei ebenfalls gespeichert ist.

Viele Grüße

Regina
Administrator
Mazur
13 Beiträge
Am 21.10.2013 um 19:19 Uhr
Wie kann ich Midis die ich schon habe auf die Festplatte B speichern.d.h neue Ordner auf machen.
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum