Chris
4 Beiträge
Am 06.12.2014 um 14:10 Uhr
Habe vor ein paar Monaten einen schon etwas älteren MP88 (ohne W) erworben, der mir aber sehr gute Dienste leistet. Hab mich auch schon ziemlich eingearbeitet, nur mit dem Fußschalter funktioniert es nicht so richtig. Es funktioniert nur einer. Nachdem ich das Gerät geöffnet habe, habe ich festgestellt, dass die Klinkenbuchse nur als Mono-Ausführung verbaut ist. Meine Frage: lässt sich eine Stereobuchse nachrüsten? Habe am Board gesehen, dass neben dem Pin für den ersten Fußschalter noch eine 2te Pin frei ist. Danke schon im Voraus für die Antwort.
Klaus
131 Beiträge
 252 233
Am 09.12.2014 um 12:30 Uhr
Hallo Chris,

leider haben wir keine Schaltpläne vom Gerät vorliegen. Wende Dich in diesem Fall bitte direkt an www.synthax.de. Der Techniker der Fa. Synthax kann Dir hier sicherlich weiterhelfen.

Viele Grüße
Klaus
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum