Carlos Estornell-Borrull
2 Beiträge
Am 02.07.2013 um 02:01 Uhr
Ja super!Jetzt geht es!Ich hatte geglaubt dass die letzte software update schon von hause auf dem Gerät war.Vielen dank!Wenn ich noch etwas brauche dann lasse ich es dich wissen!!!Gruss
Regina
103 Beiträge
Am 27.06.2013 um 19:55 Uhr
Hallo Carlos,

schön wieder von Dir zu hören. Es freut mich, dass Du Dich für den MP11 entschieden hast und mit diesem auch soweit sehr zufrieden bist.

Bzgl. Deines Problems mit dem Vocalisten machst Du nichts falsch (es liegt also nicht an Dir :-).

Die erste Firmware-Version (also die, welche sich bei Auslieferung des MP11s auf dem Gerät befindet) hatte noch kleinere Bugs (u.a. das von Dir beschriebene Problem mit dem Vocalisten). Deshalb wurde an der Firmware schwer gearbeitet und seit 15.04.2013 steht auf unserer Internet-Seite die aktuellste Firmware-Version 1.67 zum Download zur Verfügung.

Du findest die Zip-Datei der aktuellsten Firmware-Version unter folgendem Link:
>>http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Speichere Dir die Firmware-Datei auf Deine PC-Festplatte und entpacke sie dann anschließend bitte in einen separaten Ordner. Somit findest Du in diesem Ordner 3 Dateien vor. Und zwar 2 TXT-Dateien (engl / dt), in welchen Du nachlesen kannst, wie Du bzgl. des Firmware-Updates vorgehen musst. Bei der 3ten Datei handelt es sich um die aktuellste Firmware für das MP11 (= Merish.mhx).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Solltest Du weitere Fragen haben, lass es mich wissen.

Viele Grüße

Regina
Administrator
Carlos Estornell-Borrull
2 Beiträge
Am 27.06.2013 um 12:32 Uhr
Hallo Regina!
Ich wollte dir zunächst erstmal sagen dass wir uns auf der Musikmesse kennengelernt haben.Ich habe mir dir ein paar dort gesprochen und mir das mp 11 angeschaut.Letztendlich habe ich es mir gekauft und bin eigentlich recht zufrieden mit dem gerät.Aber mit dem Vocalizer habe ich schon meine Probleme.Ich denke mittlerweile dass er nicht richtig funktioniert.Das Problem ist manchmal geht es und dann wieder nicht.Zum Beisspiel wenn er am funktionieren ist und ich ihn ausschalte und wieder ein dann geht es nicht mehr.Mache ich etwas Falsch?Es ist schon kommisch!Ich hoffe dass du mir weiterhelfen kannst...
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||