Gast
Am 09.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo,

der Hersteller der Karte ist die Firma Roland, die Karte heisst: S-Ram-Card512.

Es ist auch möglich S-Ram-Card128 oder S-Ram-Card256 von Roland zu verwenden. Dies klappt auch ohne Probleme.

Viele Grüße

Regina
Administrator

von
Regina am 09.10.2003
Gast
Am 22.09.2003 um 00:00 Uhr
Hi,

da ging es eben ein bisschen schnell ....
Meine Frage: Ich habe ein PMM88-E mit Card Slot. Welche Karten von Roland kann ich denn da benutzen?

von
marc am 22.09.2003
Gast
Am 05.09.2003 um 00:00 Uhr
Hallo Jens,

vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage.

Die Midimatrix PMM88-E ist das neueste Modell. Allerdings gibt es diese nicht mehr mit Flash Memory Card. Nur die älteren Modelle wurden zum Teil noch mit dieser Flash-Card ausgerüstet.

Diese Flashcard wird von der Firma Roland hergestellt und kann als Datensicherung verwendet werden. Die Matrix-Programme können jedoch auch per Midi-Dump auf ein Sequenzer-Programm (oder ein Keyboard mit Sequenzer) gesichert werden und somit ist die Flash-Card überflüssig.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 05.09.2003
Gast
Am 03.09.2003 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich plane den Kauf eines PMM88-E.

Bei diesen Geräten scheint es Modelle mit Memory Card Slot und Modelle ohne so einen Slot zu geben. Könnte mir jemand sagen, welche Unterschiede zwischen den Geräten bestehen?

Danke
Jens

von
Jens am 03.09.2003
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum