Gast
Am 24.08.2012 um 00:00 Uhr
Hallo Stephan,

da mir die Funktion "Controller Reassign" überhaupt kein Begriff ist (hab noch nie davon gehört), kann ich Dein Vorhaben (geistig) nicht ganz nachvollziehen.

Hab gestern extra noch bei unseren Technikern nachgefragt - aber selbst dort haben Sie von der Funktion "Controller Reassign" am PMM88-E noch nie was gehört.

Wenn ich Deinen Eintrag richtig verstanden habe, stand aber diese Funktion bei einer älteren Firmware-Version schon mal zur Verfügung (wie gesagt - weder ich noch unsere Techniker haben von dieser Funktion jemals gehört).

Kannst Du noch in etwa sagen, wie Du vorgegangen bist, als Du Dein jetziges Vorhaben bei der älteren Firmware-Version noch durchführen konntest?

Vielleicht kommen wir dann dahinter, was Du meinst.

Viele Grüße

Regina
Administrator

von
Regina am 24.08.2012
Gast
Am 30.07.2012 um 00:00 Uhr
Hallo zusammen,

hat keiner eine Idee zu dem Thema Controller Reassign?

Viele Grüße
Stephan

von
skey68 am 30.07.2012
Gast
Am 22.07.2012 um 00:00 Uhr
Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan - bin neu hier und setze seit nunmehr ca. 20 Jahren das PMM88-E live ein.

Das Gerät hat die letzte Softwareversion (4.22). Laut Bedienungsanleitung kann ich das Mapping der Controller mittels der Funktion "Controller Reassign" pauschal für alle Programme pro Ausgang und Midikanal neu zuordnen. Die Funktion finde ich aber nicht - ich kann nur das Controller Mapping pro Programm einstellen, was ich für sehr aufwändig halte.

Ist da eventuell mit der neueren Softwareversion etwas verloren gegangen? Für einen hilfreichen Tipp herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Stephan

von
skey68 am 22.07.2012
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum