Regina
101 Beiträge
Am 11.10.2012 um 17:42 Uhr
Liebe Board-User,

wie vielen "Miditemplern" bestimmt bekannt ist, hat Fa. MIDITEMP kein eigenes Forum, in welchem User ihre Fragen stellen konnten.

Da unser Forum der Fa. miditool (www.miditool-board.de) schon seit seeeehr vielen Jahren online ist - dort aber nicht nur Miditemp-Fragen, sondern auch anderweitige Musik-Equipment-Fragen gestellt und beantwortet werden - haben wir uns im Oktober 2012 dazu entschlossen, noch zusätzlich dieses Miditemp-Forum hier einzurichten (in welchem dann auch nur auf Fragen - welche Miditemp-Geräte betreffen - eingegangen wird).

Nun wäre es natürlich etwas ungewöhnlich, dass innerhalb kürzester Zeit so viele Forums-Beiträge in diesem Forum hier vorhanden sind und auch bereits beantwortet wurden.

Deshalb möchten wir nur kurz erklären, dass wir uns erlaubt haben, einfach alle Miditemp-Fragen von unserer Homepage www.miditool-board.de auf unsere Homepage www.miditemp-forum.de zu übertragen, damit Miditemp-User auf Anhieb einen guten Überblick haben.

Wir können Ihnen versichern, dass bei der Übertragung keinerlei persönliche Daten weitergegeben wurden (z.B. Anmelde-Daten der User des miditool-board-Forums), sondern lediglich die Fragen und Antworten aus unserem miditool-Forum in unser MIDITEMP-Forum übertragen wurden.

In den Threads bis 12.10.2012 ist deshalb auch immer in der Fußzeile vermerkt von wem (Nick-Name) und von wann (Datum) der Eintrag stammt.

Noch ein Hinweis für alle miditool-Forum-User: Die Zugangsdaten vom miditool-Forum können nicht für das MIDITEMP-Forum verwendet werden (wie gesagt: Diese Daten wurden nicht mitübertragen!).
miditool-Forum-User müssen sich somit hier im MIDITEMP-Forum erneut registrieren.

Viele Grüße

Euer
miditool-Team
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum