Mike Gerent
1 Beitrag
Am 24.01.2016 um 15:46 Uhr
Hallo allerseits!

Ich bin ein zufriedener Nutzer einer MSX. Möchte für die Zukunft wenn ich mit der Fernbedienung ein mp3 file anwähle, entsprechend für 3 Bildschirme (3 Musiker, die jeweils zu einem Song verschiedenes angezeigt bekommen) den entsprechenden Bildschirminhalt (Text, Noten) angezeigt bekommen.

Wer kann mir dafür etwas programmieren und mit der Multistation mit entsprechenden Controllern verknüpfen?!?

Dies ist eine offizielle Ausschreibung, die natürlich auch finanziell honoriert wird!

Vielen lieben Dank!

Mike Gerent
Schubert K
97 Beiträge
Am 26.11.2015 um 20:25 Uhr
Hallo Gerhard,

welches Miditemp Gerät meinst Du, Fernbedienung von Multistation oder Multiplayer?

Viele Grüße, Schubert K.
Gerhard Wolf
1 Beitrag
Am 12.11.2015 um 17:38 Uhr
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
Das Display an meiner Fernbedienung ist schlecht abzulesen.
Kann man den Kontrast regeln?
Wenn ja Wie?

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß Gerhard Wolf
Klaus
137 Beiträge
Am 29.01.2014 um 23:49 Uhr
Hallo André,

entweder Du verbindest über SCSI-Kabel Dein Gerät mit einem anderen Mulditplayer und kannst so ein Back-Up vornehmen oder Due verbindest dein Miditemp per SCSI oder SCSI2USB mit dem Computer, damit Du die Daten dann auf Deinen PC sichern kannst. So, wie Du das beschreibst, ist Eile geboten, nicht dass die Festplatte noch komplett "abraucht". In welchem Gebiet wohnst Du - wäre eine Fahrt zu uns möglich? Wir können Dir auch hier vor Ort helfen.

Viele Grüsse
Klaus

P.S. Dieser Beitrag sollte unter Multiplayer stehen. Wir werden ihn bei Gelegenheit dorthin verschieben.
André Ricken
1 Beitrag
Am 29.01.2014 um 18:30 Uhr
Festplatte beim MP88 defekt?

Mein MP 88 hat immer super Dienste geleistet. Nun ist es so, wenn ich ihn einschalte, dann höre ich die Festplatte knacken.
Wenn ich dann meine Filmes anspreche, dann zeigt mir das Gerät an "nö file erfror" . Aber nicht bei allen . Wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte, dann lädt er die assign und läuft durch. Manchmal sag er aber auch keine Festplatte gefunden.
Was soll ich machen und noch viel wichtiger: Wie kann ich eine Datensicherung durchführen?
Im gerät IST eine scsi platte verbaut.
Ich bitte dringest um Hilfe
Regina
103 Beiträge
Am 11.10.2012 um 19:22 Uhr
Liebe Forum-User,

nachfolgen noch ein paar Hinweise bzgl. dieses Forums.

1ter Hinweis:
Um doppelte Postings zu vermeiden, wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr immer ZUERST die SUCHE-Funktion nutzt, bevor Ihr einen neuen Thread erstellt.
Tragt also bitte immer zuerst den/die gewünschten "Suchbegriff(e)" in das SUCHE-Feld ein (dieses befindet sich links oben, unterhalb des Banners). Per Klick auf den SUCHEN-Button, werden Euch dann alle Threads aufgelistet, in welchen der/die "Suchbegriff(e)" enthalten sind.

2ter Hinweis:
Bitte achtet darauf, Eure Fragen immer in den korrekten "Bereich" zu stellen (z.B. MP-11-Fragen im Bereich "MP-11" / MP-S-Fragen im Bereich "MP-S" / ...).
Sollten Sie Frage in einen "falschen" Bereich stellen, nehmen wir uns das Recht heraus, den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben (damit man einen möglichst guten Überblick behält).
Falls Ihre Frage zu keinem der vorhandenen Bereiche passt, nehmt bitte den Bereich "Allgemeine Fragen und Antworten".

3ter Hinweis:
Bitte achtet bei Euren Beiträgen auf eine möglichst aussagekräftige THREAD-ÜBERSCHRIFT.
Schreibt also bitte nicht nur: "Habe ein Problem" (das ist nämlich jedem klar - sonst würde man nicht in einem Forum Fragen stellen).

4ter Hinweis:
Achtet bei Euren Forums-Einträgen bitte möglichst auf die Rechtschreibung und auch auf die Zeichensetzung (Komma/Punkt).
denn wenn in forumseinsträge die rechtschreibung und zeichensetzung vernachlässigt wird ist es meist sehr schwierig auf anhieb zu verstehen wo das problem liegt und solche forumseinträge machen wirklich keinen spass zu lesen und auch nicht zu beantworten ;-)

Es wäre wirklich spitze, wenn Ihr diese Hinweise bei Euren Beiträgen beachten würdet.
Vorab hierfür BESTEN DANK!

Euer
miditool-Team
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||