Klaus
137 Beiträge
Am 23.01.2017 um 13:08 Uhr
Hallo Harri,

beim Import von Patch-Files aus der Multistation sind wir telefonisch behilflich. Wir lösen das ganz individuell, so dass auch bei unterschiedlichen Arbeitsweisen die Daten übernommen werden.

Viele Grüße
Klaus
HarriW
3 Beiträge
Am 22.01.2017 um 19:23 Uhr
Hallo! Wurde die Multistation Patchfile-import Funktion schon integriert, bzw. wird sie kommen? Würde mich bezüglich meines Umstieges von Multistation auf MSX natürlich sehr interessieren.

LG

Harri
Regina
103 Beiträge
Am 17.12.2012 um 17:21 Uhr
Hallo 2 Take Control,

bei Auslieferung der 1ten Vollversion der MPS ist - wie Sie bereits richtig geschrieben haben - die Import-Funktion von Miditemp Assign-Dateien integriert (also für alle User, die derzeit noch mit einem Miditemp der MP-Serie arbeiten, wie z.B. MP88-W, …).

Die Import-Funktion von Multistation Patch-Dateien ist bei der MPS ebenfalls geplant.

Ob diese Funktion jedoch bei Auslieferung der 1ten Vollversion bereits zur Verfügung steht, kann ich zum momentanenen Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen.

Sollte es bis zur Auslieferung der 1ten Vollversion noch nicht klappen, wird diese Funktion aber auf jedenfall bei einem Update zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Regina
Administrator
2 Take Control Music & Media Group
1 Beitrag
Am 17.12.2012 um 14:55 Uhr
Bisher wurde nur ASG data as import Unterstutz aber wie stehts mit Patchfiles fur M2 und M8 Kunden die Umsteigen moechtte?
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||