Herbert S
4 Beiträge
Am 22.04.2013 um 22:13 Uhr
Hallo Tomtakvoll,
danke für die Info. Herr Mack hat mich ja per Mail informiert. Ich warte auf das Update.
Eine Deinstallation des Treibers kommt erst mal nicht in Frage, da ich diesen Treiber für mein Bühnensetting brauche.

Gruß
Herbert S
tomtaktvoll
41 Beiträge
Am 19.04.2013 um 19:33 Uhr
Hallo Herbert,

hatte das selbe Problem - bei mir war ein zweiter ASIO-Treiber installiert - habe diesen deinstalliert und dann ging alles perfekt. Klaus hat dich eh schon auf meinen Beitrag im Forum verwiesen. SG tomtaktvoll
Klaus
138 Beiträge
Am 19.04.2013 um 14:29 Uhr
Hallo Herbert,

vielen Dank für den netten Eintrag und auch für den Besuch auf der Musikmesse. Hat uns sehr gefreut :-)

Wir haben mittlwerweile die ASIO-Aktivierung nochmals umprogrammiert und werden die neue Demo-Version auf unseren Server laden. Evtl. verzögert sich der Upload noch etwas, da wir gleichzeitig auch die OSC-Funktion mit integrieren werden. Wir senden Ihnen jedoch den Downloadlink mit einer spezeiellen Testversion zu.

Evtl. hilft auch dieser Forumseintrag zur Fehlerbehebung:
http://www.miditemp-forum.de/index.php?action=2&area=18&thread=3127

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Herbert S
4 Beiträge
Am 10.04.2013 um 20:46 Uhr
Sehr geehrter Herr Mack.

danke für den mehr als freundlichen Empfang auf der Musikmesse am 10.04.2013. Es war sehr nett Sie einmal persönlich zu treffen und mich über MP S persönlich zu informieren. Ich freue mich auf das nächste Update.

Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen
Herbert S
Klaus
138 Beiträge
Am 04.04.2013 um 17:08 Uhr
Hallo Herbert,

wir haben die ASIO-Auswahl nochmals abgesichert, so dass bei "blockiertem" ASIO-Treiber eine Meldung ausgegeben und automatisch wieder auf MME umgestellt wird. Zusätzlich erfolgt beim Wechsel auf ASIO noch ein Auswahlfenster mit auswählbaren ASIO-Devices. Da bisher beim Wechsel auf ASIO das erste Device automatisch eingestellt war, kann nun vor Initalisierung des ASIO-Devices das Gerät ausgewählt werden.

Wir werden die neuste Version schnellstmöglichst zum Download bereitstellen.

Nochmals vielen Dank

Klaus
Administrator
Klaus
138 Beiträge
Am 02.04.2013 um 19:50 Uhr
Hallo Herbert,

vielen Dank für diese Info.
Läuft im Hintergrund evtl. eine Anwendung, die Asio belegt? Bisher hatten wir das Problem noch nicht.
Gerne können wir das auch telefonisch klären, evtl. auch per Fernwartung.
Wir sind erreichbar unter 0 83 36 - 9360 oder per eMail an klaus@miditool.de. Wir melden uns umgehend.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Herbert S
4 Beiträge
Am 02.04.2013 um 11:59 Uhr
Hallo Miditemp Team.
Als ich die Demoversion MPS 64 Bit auf meinem Win7 Notebook installiert hatte, wollte ich mein en Yamaha 01V96i ASIO Treiber einrichten. Wenn ich das Häkchen aus dem Kästchen Windows-MME herausnehme kommt es zur Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen von ASIO Device!". Nach dem Bestätigen mit dem OK Button, springt das Häkchen auf das ASIO Kästchen und die zweite Fehlermeldung wird angezeigt „Fehler beim Öffnen von ASIO Device!“. Danach kommt man aus dieser Fehlermeldung nicht mehr heraus. Das Programm loopt und kann nur über den Windows Taskmanager beendet werden. Vieleicht könnt ihr das nochmal überprüfen.
Screen -Short könnte ich liefern. Ansonsten wird das sicher ein klasse Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert S.
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||