Manuel
8 Beiträge
Am 29.08.2013 um 12:53 Uhr
Ahh ja prima :) Dann muss ich heute Abend gleich mal die neue Version updaten :)
Regina
103 Beiträge
Am 28.08.2013 um 14:46 Uhr
Hallo Manuel,

die Funktion "Titel neu anlegen (kpl. Ordner)" ist bereits in der Version 1.2.0 integriert. Für alle Besitzer der Vollversion, ist die neue Version 1.2.0 bereits verfügbar (MPS starten, auf ? klicken und Update Online auswählen).

Die Demo-Version wird diese Woche noch durch die aktuellste Version ersetzt.

Viele Grüsse

Regina
Administrator
Manuel
8 Beiträge
Am 28.08.2013 um 10:08 Uhr
Hallo Klaus,

wo finde ich denn die Funktion? Wäre praktisch so meine knapp 200 Lieder rein zu ziehen ...

Danke dir für die Info!

Gruß
Manuel
Klaus
137 Beiträge
Am 05.04.2013 um 13:44 Uhr
Hallo Manuel,

wir hatten die PDF-Verknüpfung mit Files schon integriert, mussten dies aber nochmal etwas zurückstellen, da es bei manchen Systemen doch zu Problemen mit der Ladezeit führte. Wir finden hier sicherlich noch eine praktikable Lösung.

Ebenso arbeiten wir schon daran, dass ein Titel auch per "Ordner" geladen werden kann, d.h.,
01_....Audiofile wird automatisch Audio 1 zugewiesen,
02_....Audiofile auf Audio 2,
usw.....
TX_.....Textverknüpfung
MF_.....Midifileverknüpfung
LY_.....Lyrics aus Midi - Verknüpfung
CL_.....Audio-Click-Spur

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Manuel
8 Beiträge
Am 05.04.2013 um 13:16 Uhr
Hallo,

ich interessiere mich für den MPS und hätte die Frage, ob es in Zukunft die Möglichkeit geben wird anstelle von / zusätzlich zu Textdateien auch pdf-Dateien anzuzeigen?

Dann hätte ich noch die Frage, ob es denn eine automatisierte Möglichkeit gibt/geben wird neue Songs hinzuzufügen. D.h.: Ich erstelle einen Ordner. Dort lege ich (nach einer bestimmten Nomenklatur) meine Audio, Midi, Textdateien ab. Sobald ich dann einen neuen Song anlegen möchte, sage ich dem MPS nur noch wo die Files liegen und alle Dateien werden automatisch an die richtige Stelle gezogen (z.B. alle Dateien mit 01_irgend-was.mp3 auf Kanal 01 der Audiofiles)

Danke für die Info
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||