Andy P
2 Beiträge
Am 24.07.2015 um 16:31 Uhr
Hall Regina!

Schön von Dir so eine schnelle Antwort zu bekommen.

Also ich bin sehr gespannt auf das neue Update. Habt Ihr schon eine ungefaire Zeit wann es veröffentlicht wird.
Bestell Klaus bitte viele Grüße von mir.

Bis Bald

Gruß Andy
Regina
103 Beiträge
Am 23.07.2015 um 18:13 Uhr
Hallo Andy,

das Update ist fast fertig – ein paar Abschlussarbeiten sind noch zu tätigen und bevor es dann online geht, möchten wir das Update natürlich noch auf "Herz und Nieren" testen.

Audio und Midi synchron sind im neuen Update möglich.
Im Setup können hierfür viele Einstellungen vorgenommen werden.



Jeder einzelne Midi-Track lässt sich auf die Midi-
Out-Ports des Sequencers routen – und/oder auch auf die Out-Ports der Control.



Viele Grüße

Regina
Administrator

P.S.: Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmals GANZ HERZLICH bei "Schubert K" für seinen unermüdlichen Einsatz (hier in diesem Forum und auch seinem Einsatz was die MPS betrifft) BEDANKEN!!!!!
Andy P
2 Beiträge
Am 22.07.2015 um 09:38 Uhr
Hallo Regina, Hallo Klaus,

Gibt es schon etwas Neues bezüglich der Midi und Audio synchronen Abspielfähigkeit?
Wir warten schon auf das Update!

Gruß Andy
Hans-Jürgen Kompalla
2 Beiträge
Am 20.12.2014 um 13:26 Uhr
Hallo,

dann frag´ ich mal etwas konkreter nach: wann kommt das nächste Update?

Viele Grüße
since1984
Klaus
138 Beiträge
Am 24.11.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Tom,

dies wird beim nächsten Update mit integriert sein.

Viele Grüße
Klaus
tomtaktvoll
41 Beiträge
Am 23.11.2014 um 10:00 Uhr
Hallo zusammen, wollte nachfragen ob es schon was neues betreffend Midi Audio synchron abspielen gibt. LG Thomas
Matthias Rittgen
3 Beiträge
Am 08.08.2013 um 23:55 Uhr
Hallo Regina,

danke für deine schnelle Rückantwort.
Das beruhigt mich sehr.
Ich bin seit ca. 20 Jahren begeisterter Miditemp-User, habe auch mehrere Jahre in einem großen Musikhaus gearbeitet und unzählige Miditemps verkauft und mich daher sehr mit den Geräten auseinandergesetzt. Für mich war es eine Katastrophe, dass die Multistation nicht weiterentwickelt wird. Ich steuere alles auf der Bühne mit der MSX und habe auch den Vieware Pro Controller im Einsatz. Freue mich, wenn die Funktion verfügbar ist und werde mir dann direkt die Software und entsprechende Hardware zulegen.
Freue mich dann schon auf den regen Austausch mit Euch, damit die Software immer weiter entwickelt wird.
Regina
103 Beiträge
Am 08.08.2013 um 23:41 Uhr
Hallo Matthias,

vielen Dank für den Eintrag.

Wir arbeiten auf vollen Touren, damit diese Funktion mit integriert ist. Momentan sind wir allerdings noch in der Test-Phase. Wir beeilen uns!! Versprochen!!

Viele Grüsse

Regina
Administrator
Matthias Rittgen
3 Beiträge
Am 08.08.2013 um 13:54 Uhr
Danke für die Info im Voraus.

Gruß

Matthias
Matthias Rittgen
3 Beiträge
Am 08.08.2013 um 13:53 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Funktion um eine Audio und eine Mididatei synchron abzuspielen bereits in die Software integriert worden ist?
Ist für mich sehr wichtig, da ich im Moment noch mit der MSX arbeite, auf Dauer aber ja umsteigen muss.
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||