Eisy
3 Beiträge
Am 01.01.2015 um 18:16 Uhr
Es gibt noch Weihnachtswunder, unglaublicher Support. Vielen Dank an Herrn Schubert und
an Klaus. Läuft alles wieder. Perfekt ! Hatte ja noch eine MPS auf meinem Macbook nur ohne
2. System ist das doch ein komisches Gefühl. Da war ich langsamer, aber so kann ich euch allen
ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen!
Klaus
146 Beiträge
Am 25.12.2014 um 15:41 Uhr
Hallo Eisy,

habe 2 Lizenzen für Dich nochmal freigeschalten :-)

Frohe Weihnachten - viele Grüße
Klaus
Eisy
3 Beiträge
Am 25.12.2014 um 12:04 Uhr
Hallo MPS User !

Habe eine schöne Bescherung. Wollte meinen Rack PC u. meinen Workstation neu

aufsetzen bzw. SSD einbauen natürlich alles schön neu installiert funkt alles

bis auf meine MPS
Aktivierungscodes: Habe schon 3 bekommen u. nun lässt sich keine mehr freischalten

obwohl eigentlich bis auf die SSD alles gleich ist.



Frage woher bekomme ich nun die gültige Codes ?



Beim Freischalten kommt eine Fehlermeldung zu oft verwendet oder Falsch !!



Hilfe !!!

...warte auf Weihnachtswunder !
Regina
103 Beiträge
Am 08.08.2013 um 23:37 Uhr
Hallo Manuel,

bitte sende eine eMail an regina@miditool.de.
An Hand Deiner eMail-Adresse können wir die zweite Lizenz wieder zurücksetzen :-)

Viele Grüsse

Regina
Administrator
Manuel
8 Beiträge
Am 08.08.2013 um 18:58 Uhr
Hallo, ich habe mir jetzt die MPS zugelegt und auf meinem "Laptop" installiert. Dummerweise musste ich (nachdem alles eingerichtet war) die Festplatte wegen eines kompletten Systemabsturzes noch einmal formatieren. Naja - nun habe ich einen 2. Aktivierungcode anfordern müssen - den 1. hat die MPS nicht mehr wollen :(

Daher meine Frage: Ist es irgendwie möglich den Code so zu sichern, dass ich ihn (bei einer Neuinstallation auf demselben System) wiederverwenden kann - ohne dass ich die 3. und letzte Aktivierung nutzen muss?

Vielen Dank schon einmal für die Info.
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||