Klaus
137 Beiträge
Am 17.12.2013 um 14:33 Uhr
Hallo Frank,

gebe Dir natürlich recht - die Updates können schon nerven (vor allem bei einer Neuinstallation).
Viele User arbeiten deshalb noch mit Win XP (ab Service-Pack 3) - ist aber nur möglich, wenn bei aktuellen Hardewareteilen auch die Treiber für XP verfügbar sind.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Frank Faust
6 Beiträge
Am 16.12.2013 um 15:07 Uhr
Habe auf meinem macbook pro noch eine win 7 Installation über bootcamp gefunden (hatte ich ganz vergessen ;-)). Das letzte mal geöffnet am 14.03.2013. Ich musste jetzt 25 updates manuell durchstehen und jetzt lädt er noch 85 wichtige updates für windows runter ... soviel zu pc und windows .....

freue mich dann in ca. 1 Std. die Demo starten zu können (hoffentlich)
Frank Faust
6 Beiträge
Am 16.12.2013 um 10:27 Uhr
Dank für die schnelle Antwort. Ist es denn besser mit der virtuellen Maschine zu arbeiten (weil dann mac nativ im Hintergrund läuft für fireface 800 und oder kontakt etc) oder sollte ich lieber mit Bootcamp eine eigene Windows Installation machen ?
Klaus
137 Beiträge
Am 15.12.2013 um 21:20 Uhr
Hallo Frank,

wir haben einige Musiker, die problemlos mit Oracle VM Virtual Box auf Mac arbeiten.

Wir haben momentan gerade einen Mac zur Installation hier im Hause und werden das hier vor Ort genau testen.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Frank Faust
6 Beiträge
Am 12.12.2013 um 10:28 Uhr
Ich noch mal.

hat einer Erfahrungen im Gebrauch der Software mit einem Mac (parallels ? VM ? Bootcamp ?)
Würde mich brennend interessieren.

Frank
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||