Siegi
1 Beitrag
Am 06.12.2015 um 11:02 Uhr
Hallo Klaus! Ich habe mit dir mal Kontakt gehabt bezüglich ein Problem, wenn ich Live einen Song Starte ist dieser nicht sofort auf der 1 da ist. Ich arbeite mit einem Bass Drum Pedal um die Leute zu animieren und wenn ich das File Starte sollte das File auf der 1 weg starten. Du hast gemeint das man das programmieren kann ein Audiofile vorzuladen. Hast Du dieses Tool schon wo in ein Update verpackt? Wenn ja wie komm ich zu diesem Update? Danke Siegi
Klaus
131 Beiträge
 156 154
Am 17.12.2015 um 19:43 Uhr
Hallo Siegi,

Du kannst den gewünschten Startpunkt auch auf SP1 legen.
Unter Setup->Audio-System findest Du die Option "Starte Audio bei SP1"
(Diese Option wird momentan noch nicht bei Programm-Ende gespeichert - also bei Neustart muss das wieder manuell aktiviert werden)

Viele Grüße
Klaus
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum