Peter van den Berg
4 Beiträge
Am 23.11.2018 um 18:20 Uhr
Ich habe ein Steinberg UR44 (4 outputs) aber koentte in test version nur einen (Line 2) wahlen? es ist doch moglich um biss 16 audio outs (Motu) zu wahlen und durch ein midi patcher (Zb Motu usb) 8 Midi Geraten an zu schliessen
Klaus
146 Beiträge
Am 23.11.2018 um 18:41 Uhr
Hallo Peter,

evtl. ist das bei diesem Interface nur unter ASIO möglich. Dies wird bei der MPS unter Setup->Audio-System eingestellt.
Wenn der Treiber des Audio-Interfaces richtig installiert ist, so stehen bei der MPS auch alle möglichen Ausgänge zur Verfügung.


Viele Grüße
Klaus
Peter van den Berg
4 Beiträge
Am 23.11.2018 um 19:15 Uhr
Danke Klaus,

Er zeigt mir nur 2 x stereo kanalen an und 1 x FX in statt of 6 mono channels ein Steinberg Fehler?

Hass du meine email noch bekommen unter info@studioeleven.nl? 2 Fragen sind mir schon Klar... gibts noch moglichkeiten zum Vertrieb
Klaus
146 Beiträge
Am 23.11.2018 um 19:30 Uhr
Hallo Peter,

ASIO sind bei der MPS immer Stereo-Kanäle.
Also bei UR44 müssen 2 Stereo-Ausgangskanäle (ASIO) vorhanden sein.

Hat dein PC Internetverbindung? Wenn ja, so können wir gerne per Fernwartung behilflich sein.

Du kannst uns gerne morgen Spätnachmittag oder übermorgen (Sonntag) telefonisch erreichen.

Mail haben wir erhalten - Regina beantwortet dies ganz schnell :)

Wenn die Anfahrt für dich nicht zu weit ist, können wir gerne einmal die MPS und deren unzählige Möglichkeiten hier vor Ort vorführen.

Viele Grüße
Klaus
Peter van den Berg
4 Beiträge
Am 23.11.2018 um 19:35 Uhr
Grossartig rufe euch Sonntag an
Peter van den Berg
4 Beiträge
Am 24.11.2018 um 11:07 Uhr
Hi Klaus

Ich uberdenke noch es ist von mir aus 625 KM fahren ich werde mal ausfinden wenn ich ein wochende abfahren kann und ubernachten in der gegund fast 1300 km in einen Tag ist zuviel. Wass kostet ein Professionellen Workshop. Ich denke dass ich viele Alte Miditemp kunden von mir Introduzieren kann wenn ich zeit und Geld investieren koentte. Ich war derzeit by Herman der grosstte Dealer in der Benelux und Austria und habe selbst ein Multifile CD gemacht fur Miditemp
Klaus
146 Beiträge
Am 24.11.2018 um 20:30 Uhr
Hallo Peter,

freut uns sehr, dass du Interesse an der MPS und der MPSView hast.

Du kannst uns jederzeit besuchen kommen - so können wir dir hier vor Ort mal verschiedene Systeme vorführen.

Wir haben dir eine Mail zugesandt :)


Viele Grüße
Klaus
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||