Gast
Am 13.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo Günni,

diese Einstellungen für Wave sind richtig. Mit welchem Miditemp arbeitest Du denn? Wir posten dann eine genaue Anleitung, wie Du die Waves ins Miditemp einladen kannst.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 13.10.2003
Gast
Am 13.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo Klaus,

ich habe eine Multistation M2, Software ist aktuell.

Ich habe es nochmals probiert, erst eine Stereospur in Cubase aufgenommen, als Master gemixed und dann versucht die Wave dann im Miditemp zu laden. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung.

Bei der Musterdatei, die ich beim Kauf erhalten habe (CD von Synthax mit Multifiles), kann ich die auf der CD befindelichen Wave-Datei ohne Probleme mit Cubase lesen und auch im M2 abspielen.

Also schließe ich ein Hardwarefehler beim M2 eigentlich aus(?). Aber es wäre nett, wenn ich die Anleitung bekommen könnte. Ich mache sicherlich einen (dummen) Gedankenfehler.

Gruß
günni

von
Günni am 13.10.2003
Gast
Am 07.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo Klaus,

zunächst Danke. Ich habe einmal die Einstellung in Cubase überprüft und habe dort folgende Werte

16 Bit
44,1 khz
Stereo split -aus-
Stereo interleaved -an-

Könnte es an der Stereostellung liegen? Wenn nicht?

Gruß
Günni

von
Günni am 07.10.2003
Gast
Am 06.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo Günni,

wahrscheinlich ist das Wave-Format falsch. Stelle beim Mixdown mal auf STEREO und 44,1 kHz - dann sollte dies auch klappen.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 06.10.2003
Gast
Am 04.10.2003 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich habe da immer noch ein Problem mit den Multifiles.

Ich habe eine Audiodatei in Cubase erstellt, die als Wav entsprechend aus Cubase exportiert. Wenn ich nun im Multiplayer versuche diese Wav-Datei zu laden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Digital-audio file (Pfadangabe) .. wav can not be loaded."

Warum kann ich diese Audiodatei nicht laden? Hat jemand einen Rat?

Danke
Günni

von
Günni am 04.10.2003
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||