Gast
Am 01.08.2002 um 00:00 Uhr
Hallo Ralf,

danke für das Lob!

Es gibt sicherlich geeignete Samples auf dem Markt.

Wir versuchen einen Anbieter in Erfahrung zu bringen und geben dir dann umgehend Bescheid.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 01.08.2002
Gast
Am 30.07.2002 um 00:00 Uhr
Hallo zusammen,

ich muß es jetzt mal loswerden, das Forum hier ist absolut spitze.

So nun zu meiner Frage: Ich möchte ein Multifile erstellen, den Babysitter Boogie. Ich habe versucht mit WavLab die "Babystimme" auszuschneiden. Das funzt einwandfrei, bis auf die Passagen, wo Schlagzeug und die Bendixstimme wieder einsetzt.

Kann mir jemand sagen, wo man so was beziehen kann (Baby alleine) oder wie man das "rausfiltert"?

Gruß
Ralf

von
Jukeboxduo am 30.07.2002
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum