Anik Salzmann
1 Beitrag
Am 24.01.2014 um 11:25 Uhr
Hallo,

ich arbeite derzeit mit einer Multistation M2 und einer MSX. Nun habe ich auf der M2 meine kompletten Daten so angelegt, wie ich sie benötige. Auf die MSX habe ich alle Daten mit gleichem Namen etc. kopiert, dazu Patch- File.
Nun liegen auf der MSX jeweils die Text- Dateien an, aber der Titel (mp3 oder wave) wird nicht abgespielt. In "assign" ist die wave/mp3 Datei zu sehen, auch der Pfad. Man findet allerdings bei "song" - "HD Arrange" keinen Titel hinterlegt. Warum holt sich die MSX den Titel nicht automatisch und spielt ihn ab bzw. was muss ich einstellen, damit es automatisch alles komplett synchron abgespielt werden kann. Sonst müsste ich jetzt jeden Titel extra in den Patches anlegen. Vielen Dank für eure Antworten!
Klaus
131 Beiträge
 454 364
Am 28.01.2014 um 01:41 Uhr
Hallo Anik,

auf unserer Internet-Seite >>http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html findest Du die zip-Datei "Multistation_EasyGoing".

Diese beinhaltet mehrer PDF's. Hier ist auch die Datei "12_Multistation via Midi kontrollieren.pdf" vorhanden. In diesem PDF ist genau beschrieben, wie die Multistation angesteuert werden kann.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum