JR
1 Beitrag
Am 07.02.2016 um 11:55 Uhr
Hallo!

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt - Ich möchte mit meinem MP88 ein DMX Lichtprogramm steuern. Auf Cubase habe ich eine Midispur erzeugt mit den entsprechenden Noten - wenn ich diese Spur über den PC abspiele funktioniert alles.
Nun möchte ich die Spur aber mit dem Miditemp abspielen, es kommen aber die Noten nicht mehr richtig an oder gar nicht.
Liegt es am Multiplayer oder muss ich die Spur in irgend einem speziellen Format exportieren?
Ich verwende dasselbe Kabel wie vom PC aus.
Interessanter Weise wird bei jeder Note ein Signal vom MP geschickt - jedenfalls leuchtet die LED vom USB/Midi Interface.

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum