Midiwig
4 Beiträge
Am 28.04.2016 um 18:35 Uhr
Juhuu, alles wieder ok...
Obwohl ich bereits die aktuellste Software-Version 4.412 sofort nach Kauf vor ein paar Monaten installiert hatte und auch sonst keinerlei Fehler oder Fehlermeldungen auftraten, habe ich nun die Firmware nocheinmal "drüber-installiert" und siehe da - der Waveplayer spielt nun einwandfrei.
Keine Ahnung, was da quergelaufen war.
Midiwig
4 Beiträge
Am 25.04.2016 um 19:12 Uhr
Moin zusammen und Gruß aus Hamburg,
ich habe mit meinem (kürzlich gebraucht gekauften)MP88-CDW folgendes Problem:
Wenn ich eine am PC erstellte und per SmartMediaCard in den Player übertragene 280KB große Wave-Datei (44,1khz 16Bit) abspielen möchte, kommt aus den Audio-Out´s (egal, ob A oder B) nur ein starkes Rauschen (wie das Radio FM-Rauschen) und ganz leise und dumpf ist das eigentliche Wavesignal im Hintergrund zu hören. Sowohl direkt am Controller oder per Midikeyboard getriggert.
Die Wavespeicher-Reservierung habe ich bereits auf Maximum erhöht 57x64K, auch die Preload auf 31x16K gestellt. Sollte also eigentlich alles ok sein. Die im eingebauten CD-Player abgespielte Musik wird auch einwandfrei wiedergegeben.
Was kann hier defekt sein oder habe ich etwas beim Konfigurieren des Waveplayers übersehen?

Vielen Dank schonmal für Tipps oder Lösungen,
Peet Midiwig
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||