Klaus
204 Beiträge
Am 08.06.2018 um 11:16 Uhr
Hallo Tom,

die Adresse findest du hier:
https://www.miditool.de/index.php?sid=63&width=

Viele Grüße
Klaus
aphratus
4 Beiträge
Am 07.06.2018 um 22:25 Uhr
Hallo Klaus,

herzlichen Dank für das Angebot.

Wo müsste ich denn hinfahren?

Grüße
Tom
Klaus
204 Beiträge
Am 07.06.2018 um 21:55 Uhr
Hallo Tom,

es ist schon möglich, dass du da mehrere Versuche benötigst, bis das klappt. Wenn die Anfahrt zu uns für dich nicht zu weit ist, dann komm doch mal mit dem Gerät vorbei.

Viele Grüße
Klaus
aphratus
4 Beiträge
Am 07.06.2018 um 21:50 Uhr
Hallo Klaus,

vielen Dank. Das hab ich leider auch schon zig mal versucht. Aber die Multistation anwortet nicht, bzw. kommt immer nur die Fehlermeldung im Windows, das der Vorgang nicht gestartet werden kann...

Grüße
Tom
Klaus
204 Beiträge
Am 07.06.2018 um 21:14 Uhr
Hallo aphratus,

versuche es mal mit dem Rescue-Update:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Viele Grüße
Klaus
aphratus
4 Beiträge
Am 08.05.2018 um 15:44 Uhr
Hallo,

ich habe mir als Backup zu meiner M8 eine MSX gekauft und beim rüberspielen der Daten über USB File Exchange einen Fehler gemacht:
Und zwar hab ich nicht nur die Daten der HD sondern auch den Ordner System kopiert :-(.
Jetzt bootet die MSX nicht mehr. Ich habe auch schon versucht per Rescue Update das Eeprom neu zu beschreiben. Klappt aber nicht, da der Rechner immer den Fehler USB Device nicht erkannt oder not found bringt...
Hat jemand noch eine Idee, wie man das Teil wieder zum laufen bringen kann???

Schon mal herzlichen Dank im Voraus.

Grüße
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||