Gast
Am 28.07.2005 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich habe jetzt ganz neu die Multistation MSX und hab eine Frage:
Ich habe ca. 200 Midifiles und ich möchte, daß die Multistation jedes File auf Midi-Ausgang 8 sendet.

Werksmäßig wird immer der interen Soundprozessor angesteuert. Ich hab schon herausgefunden, daß das man jedes File über "Song" einstellen kann, was man danach in der Patchliste abspeichern muss.

Aber geht das nicht auch automatisch? Sonst müsste ich das jetzt für jedes der 200 Files einstellen. Habs im Handbuch leider nicht gefunden.

Danke und Gruß
Rene

von
chuck_leavel am 28.07.2005
Gast
Am 28.07.2005 um 00:00 Uhr
Hallo Rene,

diese Einstellungen kannst Du wie folgt vornehmen:
Klicke in der Remote auf SETUP -> PLAYER -> PLAYER DEFAULT ROUTING.

Hier eingetragene Routings werden auf alle Songs angewandt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 28.07.2005
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum