Gast
Am 21.10.2007 um 00:00 Uhr
Super - danke! Das ist die Lösung.

Man muß nicht die zu ladende Datei editieren, man kann auch nur die gleich zu ladenende Assig.asg editieren, dann geht es auch. Witziger Fehler und so eine einfach Lösung.

von
hangloose am 21.10.2007
Gast
Am 09.09.2007 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich hatte das Problem mit meinem MP22-W auch schon mal.

Ich hatte die neu zu ladende Assign Datei mit neuen Zeilen editiert und wieder eingespielt.
Seitdem läuft sie wieder einwandfrei!

Gruß
ffuujjii

von
ffuujjii am 09.09.2007
Gast
Am 21.08.2007 um 00:00 Uhr
Lassen sich die anderen Assigns überhaupt noch laden, oder bekommst du bis auf die Assign.asg- Datei nur noch Fehlermeldungen?

Hast du vielleicht die Autoload-Funktion aktiviert, so daß das Miditemp Midis versucht einzuladen?

Vielleicht ist er ja gar nicht "stehengebleiben", sondern ackert wie ein Blödi, um die Midifiles einzuladen ...

Gruß aus Hannover

von
Fredo am 21.08.2007
Gast
Am 20.08.2007 um 00:00 Uhr
hallo zusammen,

bräuchte bitte kurze Hilfe.
Mein MP88-W fährt hoch und läd die Assign-Datei normal rein. Da ich aber drei Bands habe - habe ich somit drei unterschiedliche Assign-Dateien - ich wechsle immer zu den anderen Assign-Dateien hin und her.

Nun habe ich aber seit heute das Problem, dass wenn ich wechslen will, das Miditemp mit LOADING... einfach stehen bleibt. Muß ihn dann aus- und einschalten und er fährt wieder mit der normalen Assign.asg hoch.

Ich habe schon eine andere Platte reingebaut und neu versorgt. Gleiches Problem. Andere Fernbedienung hingehängt. Auch keine Lösung.

Wer kann mir bitte einen Tip geben?

Vielen Dank
Klaus

von
hangloose am 20.08.2007
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||