Gast
Am 27.04.2008 um 00:00 Uhr
So nun hat sich alles erledigt. Bin so vorgegangen wie Regina geschrieben hat und hab dann nochmal alles neu eingestellt. Danach funzte alles wieder. Danke nochmals.

mfg
fritz p.

von
fred4551 am 27.04.2008
Gast
Am 26.04.2008 um 00:00 Uhr
Hallo, bin wieder mal ein wenig frustriert.

Folgendes Problem:

Besitze einen PC + einen Miditemp MP88 mit einer Festplatte.

Als Verbindungskabel habe ich einen Adapter von USB auf SCSI.

Wenn ich die beiden verbinde habe ich ganz normal die Festplatte vom Miditemp drauf.

Kopiere meine Songs auf die Miditempfestplatte soweit so gut.

Wenn ich nun den Miditemp abstecke und auf dem Miditemp die Songs laden möchte schreit er immer "no file".

Was ist da los, wer kann mir helfen wie ich genau vorgehen muß? Ich danke schon mal im voraus für die vielen Antworten.

mfg fritz p.

von
fred4551 am 26.04.2008
Gast
Am 26.04.2008 um 00:00 Uhr
Hallo Fritz,

ein Miditempler hatte schon mal das gleiche Problem. Ihm haben wir damals empfohlen, eine komplette DATENSICHERUNG der Miditemp-Festplatte auf dem PC zu erstellen (1:1 Kopie) und dann die Miditemp-Festplatte komplett zu formatieren und partitionieren. Bei ihm hats geholfen.

Wenn Du dies evtl. schon gemacht hast, dann wäre es noch möglich, dass das Miditemp den korrekten Pfad der Files nicht findet.

Sprich - du lädst ja eine Assign-Datei am Miditemp. Wenn nun die File-Pfadangabe dieser Assign-Datei nicht mit dem Pfad übereinstimmt (aus welchem Du das File laden möchtest), dann kann das Miditemp das File auch nicht finden (deshalb die Meldung -› no File).

Damit wir Dir schneller weiterhelfen können, wäre es am Besten, wenn Du uns mal Deine Assign-Datei - welche Du am Miditemp lädst - per eMail zukommen lassen könntest.
Somit können wir schon mal nachschauen, ob sich dort evtl. ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.

Du kannst uns aber auch gerne Deine Festnetznummer per eMail zukommen lassen (mit Uhrzeitangabe, wann Du am Besten zu erreichen bist).

Denn telefonisch können wir Dir wahrscheinlich schneller weiterhelfen.

Viele Grüße

Regina
Administrator

von
Regina am 26.04.2008
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum