Regina
103 Beiträge
Am 22.02.2013 um 12:47 Uhr
Hallo Andreas,

eine Liste, in welcher man mit Hilfe der Seriennummern herausfinden kann, in welchem Jahr die einzelnen Multiplayer auf den Markt gekommen sind, gibt es leider nicht.

Du könntest höchstens folgendes machen:
- Netzstecker am Multiplayer entfernen
- Gehäusedeckel öffnen
- Und dann im Innern des Multiplayers nachschauen, ob dort auf der Hauptplatine oder einem Bauteil eventuell irgendwo ein Vermerk bzgl. des Baujahrs zu sehen ist.

Solltest Du etwas entdecken, ist dies jedoch auch nur ein "grober" Anhaltspunkt. Denn es wäre ja möglich, dass der Multiplayer eventuell mal zur Reparatur eingeschickt wurde und hierbei dann nur das ein oder andere Bauteil ausgewechselt wurde.

Viele Grüße

Regina
Administrator
Andreas Räder
14 Beiträge
Am 20.02.2013 um 21:14 Uhr
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob irgendwo eine Liste zu finden ist, ab welcher Seriennummer welches Baujahr der Multiplayer anfängt??

Danke
Andreas
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum