Flavio
8 Beiträge
Am 29.11.2017 um 14:52 Uhr
Hi Friedrich, hab dir auf deine Anfrage auf KleinAnzeigen schon geantwortet ;-)
LG,
F
Klaus
131 Beiträge
Am 29.11.2017 um 14:39 Uhr
Hallo Friedrich,

Wenn das Miditemp SmartMediaCard-Slot auf der Frontseite hat, ist die interne Festplatte eine IDE-Festplatte. Da passen eigentlich alle gängigen 2,5" Festplatten.
Ansonsten eine SCSI-Festplatte - die sind jedoch sehr selten und auch sehr teuer.

Das Miditemp unterstützt allerdings nur bis 16 GB (4 Partitionen je 4 GB). Die Platte kann auch grösser sein, doch es stehen eben nur max. 16GB zur Verfügung.

Evtl. mal über eBay versuchen.

Viele Grüße
Klaus
Friedrich Anschau
4 Beiträge
Am 26.11.2017 um 14:04 Uhr
Hallo - leider hat die Festplatte in meinem Miditemp MP 88 CDW den Geist aufgegeben - kann mir jemand eine gebrauchte Festplatte verkaufen ? - Ich freue mich über jedes Angebot ! Viele Grüße - Friedrich
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum