Gast
Am 02.11.2004 um 00:00 Uhr
Hallo Amyris,

hier steht Dir der MIOC-Editor zum Download zur Verfügung:
http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html
(Seriennummer während der Installation = 000000).

Mit diesem Programm lassen sich Matrix-Programme sehr komfortabel am PC verwalten.

Sollte es wegen der Betriebsversion Probleme geben, so könntest Du Dich direkt an unsere Technik-Abteilung wenden (man könnte das Eprom wechseln, so dass Du dann evtl. mit einer aktuellen Version arbeiten kannst).

Bank-Selects können auf jeden Fall gesendet werden (im Notfall als Sysex-Daten).

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Klaus
Administrator

von
Klaus am 02.11.2004
Gast
Am 28.10.2004 um 00:00 Uhr
Hallo,

erstmal: bin absoluter Neuling in Sachen Miditemp PMM88.

Habe jetzt das Angebot, von einem Kollegen ein PMM88 (das Urmodell ohne "E") billig zu bekommen.

Vorher habe ich jedoch zwei Fragen, auf die ich bis jetzt keine klare Antwort bekommen habe.

a) Gibt es eine Editor-Software zu diesem alten PMM88 für den PC (mit dem ich bequem die Routings erstellen kann)? Habe schon den Editor auf der Miditemp-Homepage gesehen, bin aber nicht sicher ob er auch mit dem alten PMM88 funktioniert.

b) Kann auch das alte PMM88 neben den Program-Changes auch Bank Select Befehle senden? Bin über Google bereits über die Bedienungsanleitung zu diesem Gerät gestolpert, dieses schweigt sich hierzu jedoch aus. Wäre wichtig, weil viele meiner Synthies ihre Sounds in Bänken organisieren und es schlecht wäre, wenn ich nur auf eine Bank zugreifen könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen.

von
Amyris am 28.10.2004
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||