Gast
Am 22.03.2007 um 00:00 Uhr
Hallo Jochen,

ich habe das schon mal gewechselt (beim PMM88-E).

Eine Anleitung hatte ich zwar auch nicht, aber die Techniker bei Miditemp sind in der Lage mit wenigen Worten korrekte Anweisungen zu erteilen. Dort habe ich seinerzeit angerufen und man hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben.

Gruß
Moonknight

von
Moonknight am 22.03.2007
Gast
Am 19.03.2007 um 00:00 Uhr
Hi!

Ich will bei meinem PMM88-E das EPROM wechseln. Leider liegt dem neuen ROM keinerlei Installationsanleitung bei. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Muss man irgendwas beachten? Braucht man 'nen Lötkolben oder lässt sich das ROM einfach so einsetzen? Gehen beim Wechsel des ROMs die gespeicherten Matrix-Programme verloren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Jochen

von
Jochen Pietsch am 19.03.2007
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum