harryb
4 Beiträge
Am 14.05.2016 um 09:33 Uhr
danke für die Antwort.
Leider lässt sich die ID nicht auf "0" ändern (wird dann wahrscheinlich die FP defekt sein), schade
auf jeden Fall herzlichen Dank für die Bemühung
LG
Schubert K
95 Beiträge
Am 13.05.2016 um 19:22 Uhr
Hallo Harry,

Bedienungsanleitung lesen - Kapitel 8 Seite 22 hier speziell 8.1 SCSI Laufwerk anmelden / abmelden...

Link: http://www.miditemp-forum.de/downloads/Multiplayer_Bedienungsanleitung.pdf

Muss funktionieren, wenn die Platte nichts hat.

Viele Grüße, Schubert K.
harryb
4 Beiträge
Am 13.05.2016 um 09:50 Uhr
Anschlüsse o.k., FP startet, beim neuerlichen anmelden sehe ich das auf der ID 2 meine FP vorhanden ist (wie bekomme ich die ID auf ID 0 ???)
Schubert K
95 Beiträge
Am 12.05.2016 um 22:54 Uhr
Hallo Harry,

schraub mal den Player auf und kontrolliere die Anschlüsse, insbesondere der Festplatte.

Schalte den Player ein - läuft die Platte an???

Andernfalls mal Andres Klinke anrufen...

Viele Grüße, K. Schubert
harryb
4 Beiträge
Am 12.05.2016 um 22:39 Uhr
Danke für den Tip.
Leider kann ich nach wie vor die FP nicht anmelden: "ID 0 - no response"
keine Ahnung ob formatieren die einige Möglichkeit bleibt (wäre schade wegen der ganzen bearbeiteten Midi`s), für weitere Tips würde ich mich sehr freuen.
Schubert K
95 Beiträge
Am 12.05.2016 um 21:29 Uhr
Hallo Harry,

bitte folgenden Beitrag im Forum lesen.

http://www.miditemp-forum.de/index.php?action=2&area=12&thread=3226

Anleitungen für Deinen Player unter Downloads suchen und wie beschrieben die Festplatte neu anmelden.

Viele Grüße, Schubert K.
harryb
4 Beiträge
Am 12.05.2016 um 11:28 Uhr
Gerät erkennt die Festplatte nicht mehr.
habe den miditemp längere zeit nicht mehr in betrieb. nach laufwerksauswahl erscheint permanent die Meldung: "no response".
Habe leider auch keine möglichkeit über pc - da ich bei meinem computer keine möglichkeit zum anschluss einer scsi karte mehr habe.
Was kann ich tun?
Fa. miditool | Sportplatzstraße 13 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum